Gästebuch

12: lea
09.12.2016, 10:26 Uhr
 
Hallöle ich bins lea
Ich bin jetzt in der siebte der schule niederpleis ich freu mich auf nächstes jahr tag der offenrntür alles liebe
 
11: Pia
29.09.2016, 20:35 Uhr
 
Ich bin jetzt in der 6.Klasse am Gymnasium am Oelberg.Ich denke immer gerne an die schöne Zeit zurück
Vielen Dank für die 4 schönen Jahre
Liebe Grüße
Pia B.
 
10: mio mein mio
15.06.2016, 13:02 Uhr
 
Hallo ichbin in der 12klasse
 
9: lolo
29.07.2015, 11:24 Uhr
 
hallo
ES WAREN VIER TOLLE SJAHRE
 
8: E-Mail
06.05.2015, 12:04 Uhr
 
10 Jahre- Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche der Schulgemeinde ein wunderschönes Fest, super Wetter (am Sonnenhügel nicht anders zu erwarte) und gute Laune. Das Foto für die 10 Jahre ist sehr gelungen!
P.S. Leider kann ich an diesem Tag nicht mitfeiern...
Liebe Grüße!
Eure B.Bierett
 
7: lili
04.05.2015, 11:31 Uhr
 
hallöle
ich hoffe es macht euch allen auch so viel Spaß zu lernen wie mir.
Besonders möchte ich meine ehemalig Schulleiterin Frau Kremer grüßen, die mir immer geholfen hat! Ich möchte auch der ganzen Schule zum 10 JÄHRIGEN JUBILÄUM gratulieren
 

Bearbeitet am 06.05.2015

6: Amélie, Andrea & Janina
19.01.2015, 14:35 Uhr
 
hallo! <3
Wir sind jetzt in der neunten Klasse am Gymnasium und denken immer noch oft an die Grundschulzeit zurück :)
An alle: Genießt die Grundschule... die macht echt spaß :DD
Vielleicht sehen wir uns ja irgenwann auf dem Schulhof wieder...
wir freuen uns *-*
Außerdem viele Grüße an Frau Böttcher und Frau Richarz. Wir vemissen sie ganz doll ;)

p.s. Schule ist toll :DDD
 
5: E-Mail
06.12.2014, 12:33 Uhr
 
Hallo alle zusammen!
Ich bins Xenia und schreibe aus Neustadt Wied
Fernthal.Ich war früher von der 1-3 Klasse bei euch!Ich muss mich immer wieder an euch erinnern wie nett ihr wart.Aber auch hier in der Schule: Grundschule in der Au macht es auch Spaß!Ich wünsche euch noch eine wunschvolle Adventszeit!
Lg eure Xenia Turovski♥
 
4: Paulina L.
03.05.2014, 18:04 Uhr
 
Ich bin jetzt in der 6. Klasse und und denke immer wieder an die Grundschule zurück.Ich grüße insbesondere meine ehmalige Leherin Frau Richarz,die mir auf den Weg zur weiterführenden Schule sehr geholfen hat.
:)
 
3: Sosia Behling
31.01.2014, 08:30 Uhr
 
Liebe Grundschule Sonnenhügel Ich bin jetzt in der 8 Klasse und Denke Super Gerne an meine Grundschulzeit zurück
Insbesondere Danke ich Frau Janette Koch die mich immer tatkräftig unterstützt hat! Vielen Dank
LG Sosia Behling ( Ehemals Klasse 4d)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.